Bülowstraße 66
10783 Berlin

138,02 m2

Büro-/Praxisfläche

2.250,00 EUR

Miete

370 EUR

Nebenkosten pro Monat oder pro m2 (entsprechend der Angabe bei der Miete)

Objektbeschreibung:

Das Objekt wurde 1888 errichtet und beherbergte viele Jahrzehnte eine Druckerei. Die beiden ca. 80 Meter langen und ca 14 Meter breiten Klinkergebäude verfügen über eine Grundfläche von jeweils 1000qm, die Räumlichkeiten sind durch sanierte große Isolierglasfenster sehr hell. Im Jahr 1996 begann die umfassende Sanierung und Renovierung des Gewerbehofs, wobei wir besonderen Wert auf eine behutsame Erneuerung unter Berücksichtigung der alten denkmalgeschützten Substanz gelegt haben. Wir bieten einen interessanten Mietermix mit Firmen aus den Bereichen Film- & Fernsehproduktion, Verlagswesen, Design, EDV Hard- & Softwareentwicklung, Werbe- und Kommunikationsagenturen, Hotelmanagement, Architektur, aber auch Handwerk wie Messebau, Strickdesign, usw. und bemühen uns, Synergieeffekte unter den verschiedenen Gewerken und Firmen zu fördern.

Ausstattung:

Die Büroetage mit einer anteiligen Nutzfläche von 138,02 m2 verfügt über 4 Büroräume und einen Lagerraum. Weiterhin stehen WC-Anlagen und ein geräumiger /heller Küchenbereich, zur gemeinschaftlichen Nutzung mit den anderen Mietern der Büroetage, zur Verfügung.